Die Anmeldung Ihres Kindes können Sie an folgenden Tagen im Sekretariat der Schule vornehmen:
Dienstag (5. März 24) – Donnerstag (7. März 24) von 7.45 – 14.30 Uhr
Freitag (8. März 24) von 8.00 – 13.00 Uhr
Termine gibt es außerhalb dieser Uhrzeiten nur nach telefonischer Vereinbarung unter 07951/956060.
Falls Sie nicht persönlich erscheinen können, ist eine digitale Anmeldung unter poststelle@leonhard-sachs-schule.bwl.de möglich.
Im Anhang finden Sie auch das Anmeldeformular, das Sie ausgefüllt bereits mitbringen können.
In jedem Fall mitzubringen sind folgende Sachen:
- Grundschulempfehlung Blatt 3 und Blatt 4
- Personalausweis/Reisepass
- Geburtsurkunde/Reisepass des Kindes
- Passbild, sofern eine Busfahrkarte benötigt wird
- Falls erforderlich: eine Kopie des Sorgerechtsbeschlusses bei getrenntlebenden Eltern und die Unterschrift beider Eltern auf allen Formularen
- Ein Nachweis bzgl. Masernschutz, sofern Sie neu nach Deutschland gekommen sind und diesen noch nicht in einem Kindergarten/einer Schule vorgelegt haben.
Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung!