Nonsensolympiade an der Leonhard-Sachs-Schule

Nonsensolympiade an der Leonhard-Sachs-Schule

An der Leonhard-Sachs-Schule fand für die Schülerinnen und Schüler der Sekundarstufe am 15. Mai eine Nonsensolympiade statt. An diesem besonderen Tag konnten die Jugendlichen aus verschiedenen sportlichen und freizeitbezogenen Angeboten wählen und den Schulalltag...