Am 28. Februar fand nach langer Pause unser legendäres Faschingssportfest statt. Kleine Prinzessinnen, Piraten, Polizisten, Clowns usw. stürmten die Karlsberghalle. Dort gab es an vielen Stationen sportliche Herausforderungen. Beim Lianenschwingen, Sackhüpfen, Cornhole, Mexiko, Bürostuhl-Wettrennen, Limbo… zeigten die Faschingsnarren, was sie können. Die Klasse 9a hat uns Lehrer/innen tatkräftig unterstützt, indem sie die Klassen betreut und an den Stationen mitgeholfen hat. Die Klassen 8 haben durch einen Verkaufsstand mit selbstgemachten Köstlichkeiten und Getränken für unser leibliches Wohl gesorgt. Rundum war es ein gelungener Vormittag mit sehr viel neuen Erfahrungen, Nervenkitzel und ganz viel Spaß!
Nonsensolympiade an der Leonhard-Sachs-Schule
An der Leonhard-Sachs-Schule fand für die Schülerinnen und Schüler der Sekundarstufe am 15. Mai eine Nonsensolympiade...




